Ein Picknick mit regionalem Essen und wunderschönem Ausblick! - Grias di Bauer

Ein Picknick mit regionalem Essen und wunderschönem Ausblick!

Ein Picknick mit regionalem Essen und wunderschönem Ausblick!

Letzten Samstag war es wieder soweit. Das Panoramapicknick in Aschach an der Steyr am Hochhubergut fand statt. Trotz des nicht all zu schönem Wetters kamen viele Gäste. Und auch viele helfende Hände waren anwesend. Es gab viele Schmankerln und viel zu sehen. Das beste daran? Das Panoramapicknick war eine Benefizveranstaltung. Jegliche Erlöse gingen an die Freiwillige Feuerwehr Mitteregg Haagen, die sich damit neue Geräte und Fahrzeuge leisten kann. Wir finden das sehr lobenswert!

Für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt! Verkauft wurden Pulled-Beef-Burger mit Süßkartoffelpommes, Erdbeermolke aus Steinbach an der Steyr, Bauernkrapfen von der Landjugend Aschach an der Steyr und nicht zu vergessen Most, Wein und Frizzante vom Binderberger. Außerdem konnte man noch weitere herkömmliche Produkte wie Eis vom Buburuza oder Bier konsumieren.

Weiter gings mit anderen Entdeckungen. Hasen, Ziegen, Ponys, Hühner und Katzen konnte man streicheln, aber auch einfach in die Ferne schauen war erlaubt. Vor allem bei diesem Panorama wunderbar! Außerdem kann man am Hochhubergut Urlaub machen, aber dazu mehr in einem anderen Beitrag. Auch für die Unterhaltung der Kinder wurde gesorgt. Eine große gemähte Wiese zum Fußballspielen, ein kleiner Spielplatz und nicht zu vergessen die kuscheligen Tiere.

Alles in allem war es ein wunderbarer und sehr gelungener Abend. Wir gratulieren dem Organisations-Team dazu und hoffen, dass diese Veranstaltung beibehalten wird.

Ps.: Im Text und auf einem der Fotos findet Ihr einen Hinweis auf einen unserer nächsten Beiträge. Viel Spaß beim Rätseln!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.